Unternehmenssanierung - Durch Zielgruppensegmentierung den entscheidenden Marktvorsprung erzielen!

Heutige Märkte zerfallen in eine Vielzahl kleiner und lukrativer Minimärkte. Die genaue Zielgruppen- und Teilzielgruppendefinition wird jedoch leider immer noch sehr oberflächlich gehandhabt. Dabei bietet die exakte Analyse eine Fülle von Marktnischen- und Positionierungsmöglichkeiten. Denken Sie daran: Jedes Problem ist ein Chance: „Löse die Probleme der anderen, und Du löst dein Problem!“

Mit Bukel & Kollegen einen stimmigen und rentablen Markt für die individuellen Stärken Ihres Unternehmens finden!

KundensegmenteZielgruppen klein

Haben Sie schon einmal Ihren Idealkunden definiert? Bei welchen Kundensegmenten hat Ihr Unternehmen das beste Image? Für welche Zielgruppen besitzt Ihr Unternehmen die größte Anziehungskraft? Welche Kunden sind die angenehmsten und lohnendsten für Sie? – Gemeinsam mit Bukel & Kollegen gewinnen Sie Ihren Lieblingskunden und werden bei einer kleinen Zielgruppe die Nr. 1, statt im harten Verdrängungswettbewerb ein Unternehmen unter vielen zu sein.

Weiterlesen ...